• Jobs Job bei Tilch Verwaltungen GmbH

Tilch Verwaltungen GmbH

Northeim

Medizinische / Pharma

Northeim

exam. Pflegekräfte (m/w) Tilch Verwaltungen GmbH Northeim für unser Unternehmen mit stationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen.

Für Unser Unternehmen Mit Stationären Und Ambulanten Pflegeeinrichtungen In Den Landkreisen Göttingen Und Northeim Suchen Wir Ab Sofort: Exam Pflegekräfte M/w Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Den Anforderungen Entsprechende Qualifikation Hohe Persönliche Und Soziale Kompetenz Flexibilität Verantwortungsbereitschaft Und Engagement Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Fort- Und Weiterbildung Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Vielfältiges Tätigkeitsfeld Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Möglichkeit Zur Hospitation Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Sozialpaket (pensionskasse Zusatz­krankenversicherung Direktversicherung) Wenn Sie Interesse An Der Mitarbeit In Einem Qualitäts­bewussten Unternehmen Haben Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Sven "das Wohlergehen Der Menschen Ist Unser Wichtigstes Anliegen Qualifizierte Arbeit Ist Dabei Ein Unverzicht­barer Bestandteil" Verwaltungsgmbh Sultmerberg 2 · 37154 Northeim · Info@-pflegede · Tel (0 55 51) 60 90 30 Www-pflegede Exam Pflegekräfte (m/w) Für Unser Unternehmen Mit Stationären Und Ambulanten Pflegeeinrichtungen Northeim

Fleischereifachverkäufer/in in Voll- oder Teilzeit
   Tilch Verwaltungen GmbH (Uslar)

exam. Pflegekräfte (m/w)
   Tilch Verwaltungen GmbH (Northeim)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Tilch Verwaltungen GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Produktionsplanung und -steuerung (m/w/d)
   FUCHSHUBER TECHNO-TEX GmbH (Lichtenstein)

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Herbrechtingen)